Bauunternehmer in Bayern

 

Bauunternehmer-Portal

Paco Bauunternehmer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bauunternehmer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Bauunternehmer
nach Gebieten




Bauunternehmung Ernst Aulbach GmbH


Bauunternehmer Bayern: Bauunternehmung Ernst Aulbach GmbH

Bauunternehmung Ernst Aulbach GmbH
63741 Aschaffenburg, Benzstr. 9

Tel.: (06021) 42 40 21
Fax.: (06021) 477 96


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Aschaffenburg und Umgebung

Unsere Leistungen
Kanalbau, Hochbau, Asphaltbau, Straßenbau, Pflasterbau, Erdarbeiten, Bauschuttrecycling, Transportbeton

Unsere Spezialleistungen
Erdarbeiten
Bauausführungen aller Art
Straßenbau

Bauunternehmung Ernst Aulbach GmbH

Über uns

Bauen ist unser Handwerk - seit 1945, mittlerweile schon in der dritten Generation und stets in Familienbesitz. Aus dem kleinen, notgedrungen behelfsmäßig ausgerüsteten Baugeschäft, das Firmengründer Ernst Aulbach unmittelbar nach Ende des zweiten Weltkriegs mit Pioniergeist, Mut und Optimismus aus der Taufe hob, ist ein gesundes, modernes und zukunftsweisendes Unternehmen mit Schwerpunkten im Hoch- und Tiefbau, im Straßenbau und im Bauschutt-Recycling entstanden.

“Ein erteilter Auftrag ist nicht der Abschluß eines Geschäftes, sondern der Beginn einer Partnerschaft!”

Dieser Satz ist für uns keine leere Phrase, sondern ein wirkliches Motto, mit dem wir unsere Einstellung dem Kunden gegenüber zum Ausdruck bringen. Wir gehören nicht zu den Anbietern, die nur ein schnelles Geschäft machen wollen. Wir möchten vielmehr unsere Kunden von Anfang an so zufriedenstellen, daß sie immer wieder gerne mit uns zusammen arbeiten wollen.

Als mittelständische Baufirma können wir für Sie alle maschinellen und handwerklichen Arbeiten des heute üblichen Bauens ausführen. Wir verstehen uns als flexible, unabhängige und kundenorientierte Fachfirma, die stets bemüht ist, die Wünsche ihrer Kunden zu erfüllen. Dies wird von einem hohen Anteil an Stammkunden unterstrichen. Anders als bei Großunternehmen laufen bei uns alle Vorgänge unkompliziert und praxisbezogen ab. Als regionaler Anbieter können wir auch kleine und kleinste Aufträge günstig ausführen. Wichtig sind uns auch die Ausbildung junger Menschen und ein angenehmes Verhältnis zu unseren Mitarbeitern. Langfristiges Denken und solides Handeln erscheinen uns mehr denn je nötig, um auch in Zukunft bestehen zu können. Deswegen stecken wir auch in einer Zeit der allgemeinen Wirtschaftskrise nicht den Kopf in den Sand, sondern investieren weiter in unseren Markt, z.B. durch die Eröffnung unseres neuen Werks für Transportbeton.

Wenn auch Sie ein Bauvorhaben in Angriff nehmen wollen oder sich anderweitig für uns und unsere Leistungen interessieren, so nehmen Sie doch einfach Kontakt zu uns auf.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten