Bauunternehmer in Hamburg

 

Bauunternehmer-Portal

Paco Bauunternehmer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bauunternehmer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Bauunternehmer
nach Gebieten




Otto Wulff Bauunternehmung GmbH & Co. KG


Bauunternehmer Hamburg: Otto Wulff Bauunternehmung GmbH & Co. KG

Otto Wulff Bauunternehmung GmbH & Co. KG
22177 Hamburg, Archenholzstraße 42

Tel.: (040) 7 36 24-0
Fax.: (040) 7 33 12 31


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Großraum Hamburg

Unsere Leistungen
Technisches Büro, Rohbau, Industriebau, Generalunternehmer, Altbau-, Fassaden-, Betonsanierung, Eigener Betriebshof,

Unsere Spezialleistungen
Rohbau
Natursteinmauerwerk
Komplettleistungen

Otto Wulff Bauunternehmung GmbH & Co. KG

Über uns

Mit Sorgfalt und solidem Wachstum haben wir über sieben Jahrzehnte ein Unternehmen aufgebaut, das sich heute mit seinem großen Erfahrungsschatz den ständig wachsenden Herausforderungen des Marktes mit sichtbarem Erfolg stellt.

Unser großer und treuer Kundenstamm sowie unsere führende Position im Hoch-, Industrie- und Stahlbetonbau, Altbausanierung und schlüsselfertigen Wohnanlagen sind dafür ein deutliches Zeichen.



Über dreihundert feste, überwiegend langjährige Mitarbeiter, der Einsatz modernster Technologien, innovative Bauprozesse und professionelles Projektmannament garantieren ein effektives und wirtschafliches Planen, Gestalten und Bauen.



Schon seit ihren Anfängen, mit der Gründung der Firma Bahr und Wulff 1932 und einige Jahre später der Otto Wulff Holzbau, war die Otto Wulff Bauunternehmung immer fest mit Hamburg verwurzelt. Unserer hanseatischen Verlässlichkeit, persönlichem Engagement und Planungssicherheit über Jahrzehnte verdanken wir langjährige, zufriedene Kunden.



Werte schaffen - Werte erhalten, die Maxime unseres Unternehmens war immer oberstes Gebot - heute wie schon vor über 70 Jahren.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten