Bauunternehmer in Sachsen

 

Bauunternehmer-Portal

Paco Bauunternehmer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bauunternehmer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Bauunternehmen Ortwin Trux


Bauunternehmer Sachsen: Bauunternehmen Ortwin Trux

Bauunternehmen Ortwin Trux
01728 Bannewitz /OT Possendorf, Am Spitzberg 6

Tel.: (035206) 217 79
Fax.: (035206) 319 21


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Grossraum Dresdenund Sachsen

Unsere Leistungen
Gerüstbau, Zimmererarbeiten, Lehmbau, Erdarbeiten Maurerarbeiten, Putzarbeiten, Sandstrahlen, Vermietung von Gerüsten, Schalungen usw.

Unsere Spezialleistungen
Natursteinmauerwerk
ökologische Baustoffe
Denkmalpflege

Bauunternehmen Ortwin Trux

Über uns

Das Bauunternehmen Trux besteht seit 01.04.1991. Wir sind ein Familienunternehmen, d.h. meine Frau, und meine beiden Kinder arbeiten mit.
Von unseren Beschäftigten haben sich 6 Personen zu Facharbeiter-Restauratoren im Maurer- und Zimmererbereich weiterqualifiziert. Ich selbst bin Maurermeister und Restaurator im Maurerhandwerk, mein Sohn ist Zimmerermeister und Restaurator im Zimmererhandwerk und meine Tochter ist Betriebswirtin im Handwerk.
Die privaten und öffentlichen Bauherren sowie die Architekten mit denen wir zusammenarbeiten bzw. zusammengearbeitet haben, schätzen unsere qualitativen Leistungen und die umsichtigen Mitarbeiter.
Werden auch Sie ein zufriedener Kunde





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten