Bauunternehmer in Berlin

 

Bauunternehmer-Portal

Paco Bauunternehmer Portal freecall (0800) 22 66 287

Notdienst
nach Gebieten




B. Stimpel GmbH Bauausführungen


Bauunternehmer Berlin: B. Stimpel GmbH Bauausführungen

B. Stimpel GmbH Bauausführungen
12169 Berlin, Bismarckstraße 17a

24h-Notdienst
Manchmal muß es schnell gehen

Tel.: (030) 795 47 37
Fax.: (030) 796 61 88


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin

Unsere Leistungen
Altbausanierung, Fassaden, Balkonsanierung, Dachausbau, Gerüstgestellung, Innenausbau, Klempnerei, Reparaturen, Notdienst

Unsere Spezialleistungen
Altbausanierung
Fassadenarbeiten
Kanalbau

B. Stimpel GmbH Bauausführungen

Über uns

Die Baufirma wurde im Jahre 1980 von Bernd Stimpel mit der Zielsetzung gegründet, unseren Kunden ein komplettes Serviceangebot im Bau- und Handwerksbereich anzubieten.
Herr B. Stimpel, seine Söhne und alle Mitarbeiter, bestehend aus Handwerksmeistern, Kaufleuten und qualifizierten Facharbeitern garantieren für eine hochwertige Ausführung der uns anvertrauten Arbeiten. Wir arbeiten nicht mit Subunternehmern, sondern mit eigenen Fachkräften welche der deutschen Sprache mächtig sind.
Bei der Vergabe von verschiedenen Baugewerken an unterschiedliche Firmen treten Risiken auf, wenn es um die Gewährleistung bzw. Koordinierung der einzelnen Fachfirmen geht. Wir haben uns mit dieser Problematik beschäftigt und entsprechend unser Leistungsangebot danach ausgerichtet, d.h. von der Planung bis zur Fertigstellung

- Alles aus einer Hand -

Wir sind seit mehr als 25 Jahren erfolgreich im Berliner Raum tätig und bestrebt unser Betätigungsfeld durch neue Geschäftspartner zu erweitern. Durch höchste Maßstäbe in Bezug auf Fachwissen, Qualität und termingerechte Ausführung der Arbeiten, haben wir das Vertrauen unserer Kunden gerechtfertigt.

Wir würden uns freuen, auch „Sie“ demnächst in unseren Kundenkreis begrüßen zu dürfen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten