Bauunternehmer in Sachsen

 

Bauunternehmer-Portal

Paco Bauunternehmer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bauunternehmer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Bauunternehmer
nach Gebieten




BS-UNI-BAU GmbH


Bauunternehmer Sachsen: BS-UNI-BAU GmbH

BS-UNI-BAU GmbH
09116 Chemnitz , PF 900149

Tel.: (0371) 3 31 30 28
Fax.: (0371) 3 31 30 25


Dieser Betrieb wurde von handwerker2022 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Sachsen und Umgebung

Unsere Leistungen
Betonbau, Straßenbau, Tiefbau, Rohrleitungstiefbau, Fundamentsanierung, Außenanlagen, Fußwegbau, Treppenbau

Unsere Spezialleistungen
Tiefbau
Straßenbau
Hochbau

BS-UNI-BAU GmbH

Über uns

Kompetenz und Tradition

Seit mehr als zehn Jahren ist der Name UNI-BAU eine solide Größe der Bauwirtschaft in Chemnitz und Umgebung. 1992 als S&W UNI-BAU-GmbH gegründet, hat sich das Unternehmen in den Folgejahren erfolgreich am regionalen Markt etablieren können.

Insbesondere die Sparte Beton-, Tief- und Straßenbau konnte sich im Laufe der Zeit immer weiter spezialisieren und positiv entwickeln. Im Zuge dessen nutzte Geschäftsführer Boris Schulze die Möglichkeit, den von Beginn an selbstständig arbeitenden und wirtschaftlichsten Zweig des Unternehmens im Jahre 2001 aus der bestehenden Firmenstruktur herauszulösen. Alle Mitarbeiter sowie der komplette Maschinenbestand sind dabei übernommen worden.

Der Beleg für den Erfolg dieser Entscheidung: Das Unternehmen verfügt über die Handwerkskarte für Straßenbau, Maurer- und Betonarbeiten sowie SIVV-Bescheinigungen vom e.V. Deutscher Beton- und Bautechnikverein.

Seit August 2003 trägt die BS-UNI-BAU nun auch wieder den Zusatz GmbH. Für die Kunden bleibt alles beim alten: Sie können auch weiterhin auf das Know-how der Fachkräfte und eine erfahrene Bauleitung setzen und damit in ein Unternehmen vertrauen, bei dem Kompetenz eben Tradition hat.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten