Bauunternehmer in Sachsen

 

Bauunternehmer-Portal

Paco Bauunternehmer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bauunternehmer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Bauunternehmer
nach Gebieten




Basis Bau Lohse GmbH und CO.KG


Bauunternehmer Sachsen: Basis Bau Lohse GmbH und CO.KG

Basis Bau Lohse GmbH und CO.KG
01139 Dresden, Fechnerstraße 23

Tel.: (0351) 849 57 80
Fax.: (0351) 858 86 23


Dieser Betrieb wurde von handwerker2022 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Land Sachsen

Unsere Leistungen
Schlüsselfertiges Bauen, Altbausanierung, Bauwerksabdichtung, Hochwertige Außenanlagen, Abwassertechnische Erschließung, Rekultivierung

Unsere Spezialleistungen
Massivhäuser
Komplettleistungen
Altbausanierung

Basis Bau Lohse GmbH und CO.KG

Über uns

Das Unterhernehmen wurde 1995 als Einzelunterhernehmen gegründet. Der Firmeninhaber war bereits seit 1991 als Produktionsmanager in einer Radebeuler Baugesellschaft angestellt. Die Firma Basis Bau Lohse wurde 1997 in die Basis Bau Lohse GmbH® und CO.KG umgewandelt. Seit 1997 haben wir an über 400 Bauvorhaben mitgewirkt und eine Gesamtleistung von über 8,0 Mio. Euro realisiert.
Wir realisieren Aufträge von 250 EUR bis zu 500.000 EUR. Auch wenn wir nicht nach DIN ISO 9000/2000 zertifiziert sind, orientieren wir uns nach dem Prinzip des Qualität Management - Systems.
Wir orientieren uns ständig am Marktgeschehen und pflegen eine permanente Kundennähe. Außergewöhnliche Kundenwünsche sind für uns eine Herausforderung, der wir uns grundsätzlich stellen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten