Bauunternehmer in Hamburg

 

Bauunternehmer-Portal

Paco Bauunternehmer Portal freecall (0800) 22 66 287

Bauunternehmer
nach Gebieten




Militzer Bau-GmbH


Bauunternehmer Hamburg: Militzer Bau-GmbH

Militzer Bau-GmbH
22587 Hamburg, Elbchaussee 521

Tel.: (040) 860447
Fax.: (040) 869493


Dieser Betrieb wurde von handwerker2021 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Hamburg und Umgebung

Unsere Leistungen
Mauer- und Putzarbeitenarbeiten, Wand- und Bodenfliesen - Terrakotta- und Tonfliesen, Natursteinarbeiten, Estricharbeiten, Betonarbeiten, Sanierungen, Rekonstruktionen, Trockenbau, Ausbesserungen, Gerüstbau und Kernbohrungen, Stahlarbeiten

Unsere Spezialleistungen
Komplettleistungen
Rohbau
Trockenbau

Militzer Bau-GmbH

Über uns

Die Firma Militzer - Baugeschäft wurde 1818 von Johann - Gottfried Militzer in Blankenese gegründet. Als fremdgeschriebener Maurer kam er von Stelzen bei Schleiz aus dem Voigtland. Die ersten Jahre lebte und arbeitete er in der Schenefelder Landstraße. Nach einigen Jahren erwarb er das Grundstück an der Elbchaussee 521 wo heute noch die Firma und der Wohnsitz von 3 Generationen der Militzer - Familie ist.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten